Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Sindelfingen - Bibelausstellung ist vorbei


favicon


favicon

Predigt
hören


favicon

Ihr Weg
zu uns

Nach zwei intensiven Wochen wurde die Bibelausstellung in Sindelfingen am 20.11. beendet. 965 Besucherinnen und Besucher kamen, um interaktiv zu entdecken, wie die Bibel entstanden ist und wie sie anschließend verbreitet wurde.

Einerseits kein Buch wie jedes andere, weil wir glauben, dass der lebendige Gott sich darin offenbart; anderseits doch ein Buch wie jedes andere, weil es nicht vom Himmel fiel, sondern von Menschen geschrieben wurde, die persönliche Erfahrungen mit diesem Gott festhalten wollten. Alles in allem eine spannende Überlieferungsgeschichte, die wir mit Führungen, Audioguides oder in persönlichem Gespräch weitergeben konnten.

Wir blicken auf gute Begegnungen und interessante Gespräche zurück, freuen uns über das Interesse von Konfigruppen, Hauskreisen, Schulklassen, Familien und Einzelpersonen und wünschen, dass diese Ausstellung Spuren in den Herzen der Besucherinnen und Besucher hinterlässt. Und wer sich das eine oder andere noch einmal ansehen oder in Erinnerung rufen möchte: www.bibelausstellung.de bietet eine Fülle von Informationen, unter anderem auch die nächsten Stationen dieser Wanderausstellung.

Herrnhuter Losung

Montag, 28.11.2022

O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen.

Jesaja 62,6

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Demnächst

Predigt anhören