Herzlichen Dank an die Jugend...

...für ihr großartiges Engagement rund um den Gottesdienst am 13. Juni!

Er fiel mit dem Beginn der Fußballeuropameisterschaft zusammen und war zugleich der selbst gewählte Aufhänger für den komplett von unserer Jugend gestalteten Gottesdienst.

2021 07 GoDi EM 01

Vom Spielplan über das Training, vom gemeinsamen Gewinnen und Verlieren, vom Hören auf den Trainer und vom Umsetzen des Gehörten, haben uns die Jugendlichen eindrücklich hinein genommen in viele Vergleiche der weltweit beliebtesten Sportart mit unserem Leben als Gemeinde. Vielen herzlichen Dank für alle Vorbereitung und Durchführung an alle, die zum Gelingen dieses ausdrucksstarken Gottesdienstes beigetragen haben.2021 07 GoDi EM 02

Wie schön ist es doch zu erleben, dass sich die teilweise erst vor kurzem getauften Jugendlichen gleich volle Kanne dienstbereit zeigen! Lasst uns füreinander beten, dass wir auf dem Spiel- und Kampffeld des Lebens noch viele Mitspieler gewinnen und den von Paulus im Timotheusbrief angesprochenen Siegeskranz erlangen.

Renate B.