Summer in the City (SitC 2020) erlebt

Jesus - unser starkes Fundament

Auch wenn wir dieses Jahr unsere Summer in the City - Kinderferienwoche wegen Corona ohne die Unter-stützung unserer amerikanischen Partnergemeinde einsprachig durchgeführt und den Hygienevorschriften entsprechend geändert haben – sie war ein Volltreffer!

Die meiste Zeit verbrachten die Kinder und ihre Mitarbeiter im Freien. Dort war viel Platz und Auslauf für zahlreiche Spiele und für alles Basteln, aber auch für spannende biblische Geschichten, erzählt von zwei engagierten Wanderpredigern und für intensive Gespräche und Fragen des Glaubens.Welch ein Segen, dass wir gutes Wetter hatten, Bewahrung erlebt haben und die Kinder grund-legendes lernen durften über Jesus, der sie liebt und dem sie ihr Leben anvertrauen dürfen. Es war im besten Sinne eine Woche: Summer in the City!


SitC2020 Logo

seit 2014 jährlich in der ersten Sommer- Ferienwoche

Informationen zu SitC (Downlad)