Chorange - Musical „Josef“

Das Musical Josef mit dem Kinder und Jugendchor "Chorange" unter der Leitung von Sandra B.

Vom 26.-28. Oktober 2018 war das ganze Gemeindezentrum erfüllt von Leben. In 2018 war das Gemeindejugendwerk Baden-Württemberg zum 3.Chorange Wochenende bei uns in der Friedenskirche zu Gast. Die Mitarbeiter bei „Chorange“, viele wie immer aus unserer Gemeinde, probten das Musical „Josef“, das dann am Sonntag im Gottesdienst aufgeführt wurde, auch vor vielen auswärtigen Gästen. Die Geschichte des Josef beinhaltet viele Aspekte des menschlichen Lebens wie z.B. Vertrauen oder Versöhnung, so dass nicht wenige Gottesdienstbesucher innerlich berührt nach Hause gegangen sind. Wir danken allen herzlich, die zu diesem besonderen Wochenende und Gottesdienst beigetragen haben – das waren viele!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen