24-Stunden-Gebet für Sindelfingen

Von Freitag, den 28. September, 18 Uhr, bis Samstag, den 29. September 18 Uhr, findet das nächste 24-Stunden-Gebet für Sindelfingen statt. Es wird wieder im Stundenrhythmus rund um die Uhr gebetet.

Das 24-Stunden-Gebet findet im Haus Wagner, dem Elternhaus unserer Gemeindeleiterin Renate Bartnick, statt in der ehemaligen Bäckerei in der
Ziegelstr. 31, 71063 Sindelfingen.

Wir freuen uns, dass die Christen unserer Stadt zusammenrücken, beten und gemeinsam fragen, wie Gott uns gemeinsam in der Zukunft zum Heil und Wohl unsrer Stadt einsetzen will! Für Rückfragen und Informationen stehen gerne Steffen Kahl oder Renate Bartnick zur Verfügung.

Steffen Kahl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen