Andacht zum Monatsspruch Juli

„Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an
Erkenntnis und aller Erfahrung.“

Philipper 1, 9

Wie werde ich reich? Durch Glück, weil ich reich erbe. Durch Zufall, weil ich mit 6 Richtigen + Zusatzzahl den Lotto-Jackpot knacke. Oder durch viel Arbeit, weil ich einen Plan verfolge und mich von Rückschlägen nicht entmutigen lasse. Je nach familiärer Vermögenslage und Lottospielgewohnheiten stehen die Chancen für die ersten beiden Varianten eher schlecht und ich werde um die Arbeit nicht umhinkommen, wenn ich reich werden will.

Doch wie wird meine Liebe reicher?

Weiterlesen: Andacht zum Monatsspruch Juli

Summer in the City 2017

SitC 

Anmeldung erforderlich!
Bitte möglichst bis spätestens 17. Juli anmelden mit dem Formular, damit wir alles gut planen können.

Ansprechpartner:
Pastor Steffen Kahl, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07031-875600
Gemeindereferentin Ariane Kahl-Gaertner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07031-954248
Friedenskirche, Altinger Str. 4, 71063 Sindelfingen, www.baptisten-sindelfingen.de

„Gottesdienste Spezial“ & Sonderveranstaltungen im September & Oktober

„Gottesdienste Spezial“ & Sonderveranstaltungen
in der Friedenskirche Sindelfingen im September/Oktober 2017

Gottesdienste spezial - Anders als man denkt!

GoDi Spezial AllgemeinWir sitzen an Tischen im Gottesdienstraum. Hören auf gute Musik und singen, wenn wir möchten, mit. Mitten im Gottesdienst ist „Snack-Time“ oder „Brunch-Time“: Zeit zum Genießen und zum Begegnen. Das Referat zum Thema mündet in „Frage und Antwort“ mit dem Publikum. Dann beten wir. Wer möchte, kann ein kreatives Zeichen setzen. Der Segen leitet über zum Dessert. Ein überraschend anderer Gottesdienst! Eintritt frei!

Herzlich willkommen! Auch zu den anderen Sonderveranstaltungen im September & Oktober!

Internationales Lobpreis-Konzert

Samstag, 16. September 2017, 19:30-21:00 Uhr

2017 09 16 Internationales Konzert HQEin Abend für alle Generationen aus unterschiedlichen Nationen mit Musik und Liedern, die zu Herzen gehen und zu Gott führen wollen. Mit amerikanischen, koreanischen, niederländischen und deutschen Musikern/Sängern. Eintritt frei.

Gottesdienst spezial mit Snack-Time

Sonntag, 17. September 2017, 11:00-13:15 Uhr: Gottesdienst spezial mit Snack-Time

Susanne & Marcus Mockler: „Wie Beziehungen gelingen“
Familie, Freunde, Kollegen - ohne Beziehungen zu anderen wird niemand glücklich. Was kann man tun, damit Beziehungen gelingen? Wie wirkt sich eine Beziehung zu Gott zwischenmenschlich aus?

2017 09 17 GoDi Spezial HQSusanne Mockler ist systemische Beraterin und Paartherapeutin. Marcus Mockler arbeitet als Journalist, Bestsellerautor, Managementtrainer und Coach. www.geliebtes-leben.de