Brunch-Gottesdienst zu Ostern 2017

2017 04 16 Brunch GoDi 03Es waren viele Gäste eingeladen worden und viele sind auch gekommen. Das Buffet war reichlich, weil viele sich großzügig beteiligt haben. Die Küchen-Verantwortlichen haben wieder mal ganze Arbeit geleistet! Viele fleißige Hände haben Auf- und Abbau leicht gelingen lassen. Die Dekoration war genau auf das Thema abgestimmt. Die Technik hat wunderbar funktioniert.

2017 04 16 Brunch GoDi 02Das Harfen-Ensemble der Familie Bragg hat die Atmosphäre im Raum geadelt und der gemeinsame Oster-Lobpreis war intensiv wie selten. Die Moderation von Gemeindeleiterin Renate Bartnick war gekonnt und lebendig und das Thema der Osterpredigt unseres Pastors – „Vom Ziel her leben?!? Wie Ostern unser Leben entscheidet…“ – hat viele sehr angesprochen. Unterm Strich: Der dritte Brunch-Gottesdienst bei uns in der Friedenskirche war sehr gesegnet und wir freuen uns auf die vier „Gottesdienste Spezial“ nach den Sommerferien mit Brunch oder Snack.

Wir sind Gott dankbar für ein ansprechendes Konzept, das Menschen mit dem Evangelium von Jesus tatsächlich erreicht!2017 04 16 Brunch GoDi 01

Steffen Kahl